Kleine Klassen - grosse Klasse? : eine empirische Studie zur Bedeutung der Klassengrösse für Schule und Unterricht
2005
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Kleine Klassen - grosse Klasse? : eine empirische Studie zur Bedeutung der Klassengrösse für Schule und Unterricht / Grit Arnhold
Autor
Datum
2005
ISBN
3-7815-1416-1
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
232 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2005
Signatur
gr 13 / b (ARN)
Deskriptor SZH (intern)
Kleine Klassen gross Klasse empirische Studie zur Bedeutung Klassengrösse für Schule und Unterricht grosse
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
gr 13 / b (ARN)