Kleine Klassen - grosse Klasse? : eine empirische Studie zur Bedeutung der Klassengrösse für Schule und Unterricht
2005
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Kleine Klassen - grosse Klasse? : eine empirische Studie zur Bedeutung der Klassengrösse für Schule und Unterricht / Grit Arnhold
Auteur
Date de publication
2005
ISBN
3-7815-1416-1
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
232 S.
Langue
Allemand
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2005
Cote
gr 13 / b (ARN)
Descripteurs CSPS (interne)
Kleine Klassen gross Klasse empirische Studie zur Bedeutung Klassengrösse für Schule und Unterricht grosse
Informations sur la soumission
Curation Notes
gr 13 / b (ARN)