Handbuch zur Förderdiagnostik in Sachsen : Handlungs- und Arbeitsgrundlage zum Verfahren zur Feststellung des sonderpädagogischen Förderbedarfs : Handreichung für Lehrerinnen und Lehrer an den allgemein bildenden Förderschulen, Grund- und Mittelschulen sowie Gmnasien und berufsbildenden Schulen
2005
Formati
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Dettagli
Titolo
Handbuch zur Förderdiagnostik in Sachsen : Handlungs- und Arbeitsgrundlage zum Verfahren zur Feststellung des sonderpädagogischen Förderbedarfs : Handreichung für Lehrerinnen und Lehrer an den allgemein bildenden Förderschulen, Grund- und Mittelschulen sowie Gmnasien und berufsbildenden Schulen / Staatsministerium für Kultus [Sachsen] (Hrsg.)
Data
2005
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
192 S.
Lingua
Tedesco
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Impressum
[s.l.] : Staatsministerium für Kultus [Sachsen], 2005
Segnatura
Gr 21 / b (SAC)
Termine topico CSPS (interno)
Handbuch zur Förderciagnostik Sachsen Handlungs- und Arbeitsgrundlage zum Verfahren Feststellung sonderpädagogischen Förderbedarfs Handreichung für Lehrerinnen Lehrer den allgemein bildenden Förderschulen Grund- Mittelschulen sowie Gmnasien berufsbildenden Schulen Förderdiagnostik
Informazioni sull'invio
Curation Notes
Gr 21 / b (SAC)