Handbuch zur Förderdiagnostik in Sachsen : Handlungs- und Arbeitsgrundlage zum Verfahren zur Feststellung des sonderpädagogischen Förderbedarfs : Handreichung für Lehrerinnen und Lehrer an den allgemein bildenden Förderschulen, Grund- und Mittelschulen sowie Gmnasien und berufsbildenden Schulen
2005
Formats
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Détails
Titre
Handbuch zur Förderdiagnostik in Sachsen : Handlungs- und Arbeitsgrundlage zum Verfahren zur Feststellung des sonderpädagogischen Förderbedarfs : Handreichung für Lehrerinnen und Lehrer an den allgemein bildenden Förderschulen, Grund- und Mittelschulen sowie Gmnasien und berufsbildenden Schulen / Staatsministerium für Kultus [Sachsen] (Hrsg.)
Date de publication
2005
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
192 S.
Langue
Allemand
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
[s.l.] : Staatsministerium für Kultus [Sachsen], 2005
Cote
Gr 21 / b (SAC)
Descripteurs CSPS (interne)
Handbuch zur Förderciagnostik Sachsen Handlungs- und Arbeitsgrundlage zum Verfahren Feststellung sonderpädagogischen Förderbedarfs Handreichung für Lehrerinnen Lehrer den allgemein bildenden Förderschulen Grund- Mittelschulen sowie Gmnasien berufsbildenden Schulen Förderdiagnostik
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Gr 21 / b (SAC)