Handbuch zur Förderdiagnostik in Sachsen : Handlungs- und Arbeitsgrundlage zum Verfahren zur Feststellung des sonderpädagogischen Förderbedarfs : Handreichung für Lehrerinnen und Lehrer an den allgemein bildenden Förderschulen, Grund- und Mittelschulen sowie Gmnasien und berufsbildenden Schulen
2005
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Details
Title
Handbuch zur Förderdiagnostik in Sachsen : Handlungs- und Arbeitsgrundlage zum Verfahren zur Feststellung des sonderpädagogischen Förderbedarfs : Handreichung für Lehrerinnen und Lehrer an den allgemein bildenden Förderschulen, Grund- und Mittelschulen sowie Gmnasien und berufsbildenden Schulen / Staatsministerium für Kultus [Sachsen] (Hrsg.)
Date
2005
Type
Monograph
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Pagination
192 S.
Language
German
Record Appears in
Subject (German)
Subject (French)
Impressum total
[s.l.] : Staatsministerium für Kultus [Sachsen], 2005
Shelfmark
Gr 21 / b (SAC)
Topic SZH (internal)
Handbuch zur Förderciagnostik Sachsen Handlungs- und Arbeitsgrundlage zum Verfahren Feststellung sonderpädagogischen Förderbedarfs Handreichung für Lehrerinnen Lehrer den allgemein bildenden Förderschulen Grund- Mittelschulen sowie Gmnasien berufsbildenden Schulen Förderdiagnostik
Submission Information
Curation Notes
Gr 21 / b (SAC)