Handbuch zur Förderdiagnostik in Sachsen : Handlungs- und Arbeitsgrundlage zum Verfahren zur Feststellung des sonderpädagogischen Förderbedarfs : Handreichung für Lehrerinnen und Lehrer an den allgemein bildenden Förderschulen, Grund- und Mittelschulen sowie Gmnasien und berufsbildenden Schulen
2005
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Einzelheiten
Titel
Handbuch zur Förderdiagnostik in Sachsen : Handlungs- und Arbeitsgrundlage zum Verfahren zur Feststellung des sonderpädagogischen Förderbedarfs : Handreichung für Lehrerinnen und Lehrer an den allgemein bildenden Förderschulen, Grund- und Mittelschulen sowie Gmnasien und berufsbildenden Schulen / Staatsministerium für Kultus [Sachsen] (Hrsg.)
Datum
2005
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
192 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
[s.l.] : Staatsministerium für Kultus [Sachsen], 2005
Signatur
Gr 21 / b (SAC)
Deskriptor SZH (intern)
Handbuch zur Förderciagnostik Sachsen Handlungs- und Arbeitsgrundlage zum Verfahren Feststellung sonderpädagogischen Förderbedarfs Handreichung für Lehrerinnen Lehrer den allgemein bildenden Förderschulen Grund- Mittelschulen sowie Gmnasien berufsbildenden Schulen Förderdiagnostik
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
Gr 21 / b (SAC)