Doing Gender im heutigen Schulalltag : empirische Studien zur sozialen Konstruktion von Geschlecht in schulischen Interaktionen
2004
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Doing Gender im heutigen Schulalltag : empirische Studien zur sozialen Konstruktion von Geschlecht in schulischen Interaktionen / Hannelore Faulstich-Wieland ; Martina Weber ; Katharina Willems ; unter Mitarb. von Jürgen Budde
Data
2004
ISBN
3-7799-1667-3
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
251 S.
Lingua
Tedesco
Formulazione della serie
Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung ; 39
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Impressum
Weinheim : Juventa, 2004
Segnatura
gr 13 / b (FAU)
Termine topico CSPS (interno)
Doing Gender heutigen Schulalltag empirische Studien zur sozialen Konstruktion von Geschlecht schulischen Interaktionen
Informazioni sull'invio
Curation Notes
gr 13 / b (FAU)