Doing Gender im heutigen Schulalltag : empirische Studien zur sozialen Konstruktion von Geschlecht in schulischen Interaktionen
2004
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Doing Gender im heutigen Schulalltag : empirische Studien zur sozialen Konstruktion von Geschlecht in schulischen Interaktionen / Hannelore Faulstich-Wieland ; Martina Weber ; Katharina Willems ; unter Mitarb. von Jürgen Budde
Date de publication
2004
ISBN
3-7799-1667-3
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
251 S.
Langue
Allemand
Série
Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung ; 39
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Weinheim : Juventa, 2004
Cote
gr 13 / b (FAU)
Descripteurs CSPS (interne)
Doing Gender heutigen Schulalltag empirische Studien zur sozialen Konstruktion von Geschlecht schulischen Interaktionen
Informations sur la soumission
Curation Notes
gr 13 / b (FAU)