Doing Gender im heutigen Schulalltag : empirische Studien zur sozialen Konstruktion von Geschlecht in schulischen Interaktionen
2004
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Doing Gender im heutigen Schulalltag : empirische Studien zur sozialen Konstruktion von Geschlecht in schulischen Interaktionen / Hannelore Faulstich-Wieland ; Martina Weber ; Katharina Willems ; unter Mitarb. von Jürgen Budde
Datum
2004
ISBN
3-7799-1667-3
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
251 S.
Sprache
Deutsch
Gesamttitelangabe
Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung ; 39
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Weinheim : Juventa, 2004
Signatur
gr 13 / b (FAU)
Deskriptor SZH (intern)
Doing Gender heutigen Schulalltag empirische Studien zur sozialen Konstruktion von Geschlecht schulischen Interaktionen
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
gr 13 / b (FAU)