Eine qualitative Untersuchung der Konzepte der Förderzentren an der Orientierungsschule in Basel-Stadt
2003
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Eine qualitative Untersuchung der Konzepte der Förderzentren an der Orientierungsschule in Basel-Stadt / Claudia Henrich
Autore
Data
2003
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Impressum
Zürich : [s.n.], 2003
Segnatura
gr 13 / Hr
Termine topico CSPS (interno)
Integrations- Teilintegrationsangebote für Kinder mit einer geistigen Behinderung Regelkindergärten und Regelschulen Beispiel Heilpädagogischen Schule RGZ-Stiftung Zürich-Schwamendingen Teamteaching den Sonderschulen Kantons Tessin empirische Untersuchung zur Thematik Kooperation Lehrerteam drei Sonderklassen Mittelstufe Bellinzona Heilpädagogik Eugenik Geschichte Deutschschweiz 1850 1950 qualitative Konzepte Förderzentren Orientierungsschule Basel-Stadt
Informazioni sull'invio
Curation Notes
gr 13 / Hr