Eine qualitative Untersuchung der Konzepte der Förderzentren an der Orientierungsschule in Basel-Stadt
2003
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Eine qualitative Untersuchung der Konzepte der Förderzentren an der Orientierungsschule in Basel-Stadt / Claudia Henrich
Autor
Datum
2003
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Zürich : [s.n.], 2003
Signatur
gr 13 / Hr
Deskriptor SZH (intern)
Integrations- Teilintegrationsangebote für Kinder mit einer geistigen Behinderung Regelkindergärten und Regelschulen Beispiel Heilpädagogischen Schule RGZ-Stiftung Zürich-Schwamendingen Teamteaching den Sonderschulen Kantons Tessin empirische Untersuchung zur Thematik Kooperation Lehrerteam drei Sonderklassen Mittelstufe Bellinzona Heilpädagogik Eugenik Geschichte Deutschschweiz 1850 1950 qualitative Konzepte Förderzentren Orientierungsschule Basel-Stadt
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
gr 13 / Hr