Eine qualitative Untersuchung der Konzepte der Förderzentren an der Orientierungsschule in Basel-Stadt
2003
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Eine qualitative Untersuchung der Konzepte der Förderzentren an der Orientierungsschule in Basel-Stadt / Claudia Henrich
Auteur
Date de publication
2003
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Zürich : [s.n.], 2003
Cote
gr 13 / Hr
Descripteurs CSPS (interne)
Integrations- Teilintegrationsangebote für Kinder mit einer geistigen Behinderung Regelkindergärten und Regelschulen Beispiel Heilpädagogischen Schule RGZ-Stiftung Zürich-Schwamendingen Teamteaching den Sonderschulen Kantons Tessin empirische Untersuchung zur Thematik Kooperation Lehrerteam drei Sonderklassen Mittelstufe Bellinzona Heilpädagogik Eugenik Geschichte Deutschschweiz 1850 1950 qualitative Konzepte Förderzentren Orientierungsschule Basel-Stadt
Informations sur la soumission
Curation Notes
gr 13 / Hr