Die Integration von Immigrantenkindern mit Schulleistungsschwächen : eine vergleichende Längsschnittuntersuchung über die Wirkung integrierender und separierender Schulformen
2000
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Die Integration von Immigrantenkindern mit Schulleistungsschwächen : eine vergleichende Längsschnittuntersuchung über die Wirkung integrierender und separierender Schulformen / Winfried Kronig
Autore
Data
2000
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
285 S.
Lingua
Tedesco
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Impressum
Zürich : Zentralstelle der Studentenschaft der Universität Zürich, 2000
Segnatura
gr 13 / b (KRO)
Termine topico CSPS (interno)
Integration von Immigrantenkindern mit Schulleistungsschwächen vergleichende Längsschnittuntersuchung über Wirkung integrierender und separierender Schulformen
Informazioni sull'invio
Curation Notes
gr 13 / b (KRO)