Die Integration von Immigrantenkindern mit Schulleistungsschwächen : eine vergleichende Längsschnittuntersuchung über die Wirkung integrierender und separierender Schulformen
2000
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Die Integration von Immigrantenkindern mit Schulleistungsschwächen : eine vergleichende Längsschnittuntersuchung über die Wirkung integrierender und separierender Schulformen / Winfried Kronig
Auteur
Date de publication
2000
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
285 S.
Langue
Allemand
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Zürich : Zentralstelle der Studentenschaft der Universität Zürich, 2000
Cote
gr 13 / b (KRO)
Descripteurs CSPS (interne)
Integration von Immigrantenkindern mit Schulleistungsschwächen vergleichende Längsschnittuntersuchung über Wirkung integrierender und separierender Schulformen
Informations sur la soumission
Curation Notes
gr 13 / b (KRO)