Die Integration von Immigrantenkindern mit Schulleistungsschwächen : eine vergleichende Längsschnittuntersuchung über die Wirkung integrierender und separierender Schulformen
2000
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Die Integration von Immigrantenkindern mit Schulleistungsschwächen : eine vergleichende Längsschnittuntersuchung über die Wirkung integrierender und separierender Schulformen / Winfried Kronig
Autor
Datum
2000
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
285 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Zürich : Zentralstelle der Studentenschaft der Universität Zürich, 2000
Signatur
gr 13 / b (KRO)
Deskriptor SZH (intern)
Integration von Immigrantenkindern mit Schulleistungsschwächen vergleichende Längsschnittuntersuchung über Wirkung integrierender und separierender Schulformen
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
gr 13 / b (KRO)