Förderdiagnostisches Sehen, Denken und Handeln: Grundlagen, Erfassungsmodell und Hilfsmittel
2003
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Förderdiagnostisches Sehen, Denken und Handeln: Grundlagen, Erfassungsmodell und Hilfsmittel / Alois Buholzer
Autore
Data
2003
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
271 S.
Lingua
Tedesco
Formulazione della serie
Schriftenreihe Lehrerbildung Sentimatt Luzern; 19) (.
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Impressum
Aarau : Bildung Sauerländer, 2003
Segnatura
gr 11 / b (BUH)
Termine topico CSPS (interno)
Förderdiagonistisches Sehen Denken und Handeln Grundlagen Erfassungsmodell Hilfsmittel Förderdiagnostisches
Informazioni sull'invio
Curation Notes
gr 11 / b (BUH)