Förderdiagnostisches Sehen, Denken und Handeln: Grundlagen, Erfassungsmodell und Hilfsmittel
2003
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Förderdiagnostisches Sehen, Denken und Handeln: Grundlagen, Erfassungsmodell und Hilfsmittel / Alois Buholzer
Autor
Datum
2003
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
271 S.
Sprache
Deutsch
Gesamttitelangabe
Schriftenreihe Lehrerbildung Sentimatt Luzern; 19) (.
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Aarau : Bildung Sauerländer, 2003
Signatur
gr 11 / b (BUH)
Deskriptor SZH (intern)
Förderdiagonistisches Sehen Denken und Handeln Grundlagen Erfassungsmodell Hilfsmittel Förderdiagnostisches
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
gr 11 / b (BUH)