Förderdiagnostisches Sehen, Denken und Handeln: Grundlagen, Erfassungsmodell und Hilfsmittel
2003
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Förderdiagnostisches Sehen, Denken und Handeln: Grundlagen, Erfassungsmodell und Hilfsmittel / Alois Buholzer
Auteur
Date de publication
2003
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
271 S.
Langue
Allemand
Série
Schriftenreihe Lehrerbildung Sentimatt Luzern; 19) (.
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Aarau : Bildung Sauerländer, 2003
Cote
gr 11 / b (BUH)
Descripteurs CSPS (interne)
Förderdiagonistisches Sehen Denken und Handeln Grundlagen Erfassungsmodell Hilfsmittel Förderdiagnostisches
Informations sur la soumission
Curation Notes
gr 11 / b (BUH)