Leistung, Intelligenz und Soziallage von Schülern mit Lernbehinderungen : vergleichende Untersuchungen an Förderschulen in Hamburg
2000
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Leistung, Intelligenz und Soziallage von Schülern mit Lernbehinderungen : vergleichende Untersuchungen an Förderschulen in Hamburg / Hans Wocken
Autore
Data
2000
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
Zeitschrift für Heilpädagogik
Numero
Nr. 12
Pagine
S. 492-503
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Segnatura
zs
Termine topico CSPS (interno)
Leistung Intelligenz und Soziallage von Schülern mit Lernbehinderungen vergleichende Untersuchungen Förderschulen Hamburg
Informazioni sull'invio
Curation Notes
zs