Leistung, Intelligenz und Soziallage von Schülern mit Lernbehinderungen : vergleichende Untersuchungen an Förderschulen in Hamburg
2000
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Details
Title
Leistung, Intelligenz und Soziallage von Schülern mit Lernbehinderungen : vergleichende Untersuchungen an Förderschulen in Hamburg / Hans Wocken
Author
Date
2000
Type
Article
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Language
German
Publication
Zeitschrift für Heilpädagogik
Issue
Nr. 12
Pages
S. 492-503
Record Appears in
Subject (German)
Subject (French)
Shelfmark
zs
Topic SZH (internal)
Leistung Intelligenz und Soziallage von Schülern mit Lernbehinderungen vergleichende Untersuchungen Förderschulen Hamburg
Submission Information
Curation Notes
zs