Leistung, Intelligenz und Soziallage von Schülern mit Lernbehinderungen : vergleichende Untersuchungen an Förderschulen in Hamburg
2000
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Leistung, Intelligenz und Soziallage von Schülern mit Lernbehinderungen : vergleichende Untersuchungen an Förderschulen in Hamburg / Hans Wocken
Auteur
Date de publication
2000
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Zeitschrift für Heilpädagogik
Numéro
Nr. 12
Pages
S. 492-503
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
zs
Descripteurs CSPS (interne)
Leistung Intelligenz und Soziallage von Schülern mit Lernbehinderungen vergleichende Untersuchungen Förderschulen Hamburg
Informations sur la soumission
Curation Notes
zs