Leistung, Intelligenz und Soziallage von Schülern mit Lernbehinderungen : vergleichende Untersuchungen an Förderschulen in Hamburg
2000
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Leistung, Intelligenz und Soziallage von Schülern mit Lernbehinderungen : vergleichende Untersuchungen an Förderschulen in Hamburg / Hans Wocken
Autor
Datum
2000
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Zeitschrift für Heilpädagogik
Nummer
Nr. 12
Seiten
S. 492-503
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
zs
Deskriptor SZH (intern)
Leistung Intelligenz und Soziallage von Schülern mit Lernbehinderungen vergleichende Untersuchungen Förderschulen Hamburg
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
zs