Wie integrationsfähig ist die Schweizer Schule geworden? : eine bildungsstatistische Analyse über schulorganisatorische Massnahmen bei «Normabweichungen»
1999
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Wie integrationsfähig ist die Schweizer Schule geworden? : eine bildungsstatistische Analyse über schulorganisatorische Massnahmen bei «Normabweichungen» / Gérard Bless ; Winfried Kronig
Data
1999
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete (VHN)
Numero
Nr. 4
Pagine
S. 414-426
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Segnatura
zs
Termine topico CSPS (interno)
Wie integrationsfähig ist Schweizer Schule geworden bildungsstatistische Analyse über schulorganisatorische Massnahmen bei Normabweichungen
Informazioni sull'invio
Curation Notes
zs