Wie integrationsfähig ist die Schweizer Schule geworden? : eine bildungsstatistische Analyse über schulorganisatorische Massnahmen bei «Normabweichungen»
1999
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Details
Title
Wie integrationsfähig ist die Schweizer Schule geworden? : eine bildungsstatistische Analyse über schulorganisatorische Massnahmen bei «Normabweichungen» / Gérard Bless ; Winfried Kronig
Date
1999
Type
Article
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Language
German
Publication
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete (VHN)
Issue
Nr. 4
Pages
S. 414-426
Record Appears in
Subject (German)
Subject (French)
Shelfmark
zs
Topic SZH (internal)
Wie integrationsfähig ist Schweizer Schule geworden bildungsstatistische Analyse über schulorganisatorische Massnahmen bei Normabweichungen
Submission Information
Curation Notes
zs