Wie integrationsfähig ist die Schweizer Schule geworden? : eine bildungsstatistische Analyse über schulorganisatorische Massnahmen bei «Normabweichungen»
1999
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Wie integrationsfähig ist die Schweizer Schule geworden? : eine bildungsstatistische Analyse über schulorganisatorische Massnahmen bei «Normabweichungen» / Gérard Bless ; Winfried Kronig
Date de publication
1999
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete (VHN)
Numéro
Nr. 4
Pages
S. 414-426
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
zs
Descripteurs CSPS (interne)
Wie integrationsfähig ist Schweizer Schule geworden bildungsstatistische Analyse über schulorganisatorische Massnahmen bei Normabweichungen
Informations sur la soumission
Curation Notes
zs