Wie integrationsfähig ist die Schweizer Schule geworden? : eine bildungsstatistische Analyse über schulorganisatorische Massnahmen bei «Normabweichungen»
1999
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Wie integrationsfähig ist die Schweizer Schule geworden? : eine bildungsstatistische Analyse über schulorganisatorische Massnahmen bei «Normabweichungen» / Gérard Bless ; Winfried Kronig
Datum
1999
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete (VHN)
Nummer
Nr. 4
Seiten
S. 414-426
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
zs
Deskriptor SZH (intern)
Wie integrationsfähig ist Schweizer Schule geworden bildungsstatistische Analyse über schulorganisatorische Massnahmen bei Normabweichungen
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
zs