Zusammenarbeit : wie Lehrpersonen Kooperation zwischen Regel- und Sonderpädagogik in integrativen Kindergärten und Schulklassen erfahren
1992
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Zusammenarbeit : wie Lehrpersonen Kooperation zwischen Regel- und Sonderpädagogik in integrativen Kindergärten und Schulklassen erfahren / Urs Haeberlin, Elisabeth Jenny-Fuchs und Elisabeth Moser Opitz
Data
1992
ISBN
3-258-04551-8
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
172 S.
Lingua
Tedesco
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Impressum
Bern : Haupt, 1992
Segnatura
gr 13 / b (HAE)
Termine topico CSPS (interno)
zusammenarbeit wie lehrpersonen kooperation zwischen regel und sonderpadagogik integrativen kindergarten schulklassen erfahren
Informazioni sull'invio
Curation Notes
gr 13 / b (HAE)