Zusammenarbeit : wie Lehrpersonen Kooperation zwischen Regel- und Sonderpädagogik in integrativen Kindergärten und Schulklassen erfahren
1992
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Details
Title
Zusammenarbeit : wie Lehrpersonen Kooperation zwischen Regel- und Sonderpädagogik in integrativen Kindergärten und Schulklassen erfahren / Urs Haeberlin, Elisabeth Jenny-Fuchs und Elisabeth Moser Opitz
Date
1992
ISBN
3-258-04551-8
Type
Monograph
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Pagination
172 S.
Language
German
Record Appears in
Subject (German)
Subject (French)
Impressum total
Bern : Haupt, 1992
Shelfmark
gr 13 / b (HAE)
Topic SZH (internal)
zusammenarbeit wie lehrpersonen kooperation zwischen regel und sonderpadagogik integrativen kindergarten schulklassen erfahren
Submission Information
Curation Notes
gr 13 / b (HAE)