Zusammenarbeit : wie Lehrpersonen Kooperation zwischen Regel- und Sonderpädagogik in integrativen Kindergärten und Schulklassen erfahren
1992
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Zusammenarbeit : wie Lehrpersonen Kooperation zwischen Regel- und Sonderpädagogik in integrativen Kindergärten und Schulklassen erfahren / Urs Haeberlin, Elisabeth Jenny-Fuchs und Elisabeth Moser Opitz
Date de publication
1992
ISBN
3-258-04551-8
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
172 S.
Langue
Allemand
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Bern : Haupt, 1992
Cote
gr 13 / b (HAE)
Descripteurs CSPS (interne)
zusammenarbeit wie lehrpersonen kooperation zwischen regel und sonderpadagogik integrativen kindergarten schulklassen erfahren
Informations sur la soumission
Curation Notes
gr 13 / b (HAE)