Leistungstest, Offenheit von Bildungsgängen und obligatorische Beratung der Eltern : reduziert das Deutschfreiburger Übergangsmodell die Effekte des sozialen Hintergrunds bei Übergangsentscheidungen ?
2006
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Leistungstest, Offenheit von Bildungsgängen und obligatorische Beratung der Eltern : reduziert das Deutschfreiburger Übergangsmodell die Effekte des sozialen Hintergrunds bei Übergangsentscheidungen ? / Franz Baeriswyl... [et al.]
Data
2006
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Numero
Nr. 3
Pagine
S. 373-392
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Segnatura
371.232
Informazioni sull'invio
Curation Notes
371.232