Leistungstest, Offenheit von Bildungsgängen und obligatorische Beratung der Eltern : reduziert das Deutschfreiburger Übergangsmodell die Effekte des sozialen Hintergrunds bei Übergangsentscheidungen ?
2006
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Details
Title
Leistungstest, Offenheit von Bildungsgängen und obligatorische Beratung der Eltern : reduziert das Deutschfreiburger Übergangsmodell die Effekte des sozialen Hintergrunds bei Übergangsentscheidungen ? / Franz Baeriswyl... [et al.]
Date
2006
Type
Article
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Language
German
Publication
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Issue
Nr. 3
Pages
S. 373-392
Record Appears in
Subject (German)
Subject (French)
Shelfmark
371.232
Submission Information
Curation Notes
371.232