Leistungstest, Offenheit von Bildungsgängen und obligatorische Beratung der Eltern : reduziert das Deutschfreiburger Übergangsmodell die Effekte des sozialen Hintergrunds bei Übergangsentscheidungen ?
2006
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Leistungstest, Offenheit von Bildungsgängen und obligatorische Beratung der Eltern : reduziert das Deutschfreiburger Übergangsmodell die Effekte des sozialen Hintergrunds bei Übergangsentscheidungen ? / Franz Baeriswyl... [et al.]
Datum
2006
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Nummer
Nr. 3
Seiten
S. 373-392
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
371.232
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
371.232