Leistungstest, Offenheit von Bildungsgängen und obligatorische Beratung der Eltern : reduziert das Deutschfreiburger Übergangsmodell die Effekte des sozialen Hintergrunds bei Übergangsentscheidungen ?
2006
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Leistungstest, Offenheit von Bildungsgängen und obligatorische Beratung der Eltern : reduziert das Deutschfreiburger Übergangsmodell die Effekte des sozialen Hintergrunds bei Übergangsentscheidungen ? / Franz Baeriswyl... [et al.]
Date de publication
2006
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Numéro
Nr. 3
Pages
S. 373-392
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
371.232
Informations sur la soumission
Curation Notes
371.232