Leistungstest, Offenheit von Bildungsgängen und obligatorische Beratung der Eltern : reduziert das Deutschfreiburger Übergangsmodell die Effekte des sozialen Hintergrunds bei Übergangsentscheidungen ?
2006
Formats
Format | |
---|---|
BibTeX | |
MARCXML | |
TextMARC | |
MARC | |
DublinCore | |
EndNote | |
NLM | |
RefWorks | |
RIS |
Details
Title
Leistungstest, Offenheit von Bildungsgängen und obligatorische Beratung der Eltern : reduziert das Deutschfreiburger Übergangsmodell die Effekte des sozialen Hintergrunds bei Übergangsentscheidungen ? / Franz Baeriswyl... [et al.]
Date
2006
Type
Article
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Language
German
Publication
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Issue
Nr. 3
Pages
S. 373-392
Record Appears in
Subject (German)
Subject (French)
Shelfmark
371.232
Submission Information
Curation Notes
371.232