Kompetenzdiagnostik, Kompetenzmodelle, kompetenzorientierter Unterricht : zur Theorie und Praxis überprüfbarer Bildungsstandards : ComTrans [Competence Transfer] : ein theoriegeleiteter Ansatz zum Kompetenztransfer als Diskussionsvorlage
2008
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Kompetenzdiagnostik, Kompetenzmodelle, kompetenzorientierter Unterricht : zur Theorie und Praxis überprüfbarer Bildungsstandards : ComTrans [Competence Transfer] : ein theoriegeleiteter Ansatz zum Kompetenztransfer als Diskussionsvorlage / Franz Schott, Shahram Azizi Ghanbari
Data
2008
ISBN
978-3-8309-2057-1
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
134 S. : Fig. ; 21 cm
Lingua
Tedesco
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
PISA (na)
système d'enseignement
plan d'études cadre (na)
standard éducatif
corps enseignant
profession d'enseignant
formation des enseignants
formation complémentaire
méthode pédagogique
enseignement
pratique pédagogique
relation théorie - pratique (na)
objectif pédagogique
recherche en éducation
modèle de compétence (na)
efficacité scolaire
développement scolaire (na)
international (na)
système d'enseignement
plan d'études cadre (na)
standard éducatif
corps enseignant
profession d'enseignant
formation des enseignants
formation complémentaire
méthode pédagogique
enseignement
pratique pédagogique
relation théorie - pratique (na)
objectif pédagogique
recherche en éducation
modèle de compétence (na)
efficacité scolaire
développement scolaire (na)
international (na)
Impressum
Münster : Waxmann, 2008
Segnatura
E8030
Informazioni sull'invio
Curation Notes
E8030