Kompetenzdiagnostik, Kompetenzmodelle, kompetenzorientierter Unterricht : zur Theorie und Praxis überprüfbarer Bildungsstandards : ComTrans [Competence Transfer] : ein theoriegeleiteter Ansatz zum Kompetenztransfer als Diskussionsvorlage
2008
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Details
Title
Kompetenzdiagnostik, Kompetenzmodelle, kompetenzorientierter Unterricht : zur Theorie und Praxis überprüfbarer Bildungsstandards : ComTrans [Competence Transfer] : ein theoriegeleiteter Ansatz zum Kompetenztransfer als Diskussionsvorlage / Franz Schott, Shahram Azizi Ghanbari
Date
2008
ISBN
978-3-8309-2057-1
Type
Monograph
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Pagination
134 S. : Fig. ; 21 cm
Language
German
Record Appears in
Subject (German)
Subject (French)
PISA (na)
système d'enseignement
plan d'études cadre (na)
standard éducatif
corps enseignant
profession d'enseignant
formation des enseignants
formation complémentaire
méthode pédagogique
enseignement
pratique pédagogique
relation théorie - pratique (na)
objectif pédagogique
recherche en éducation
modèle de compétence (na)
efficacité scolaire
développement scolaire (na)
international (na)
système d'enseignement
plan d'études cadre (na)
standard éducatif
corps enseignant
profession d'enseignant
formation des enseignants
formation complémentaire
méthode pédagogique
enseignement
pratique pédagogique
relation théorie - pratique (na)
objectif pédagogique
recherche en éducation
modèle de compétence (na)
efficacité scolaire
développement scolaire (na)
international (na)
Impressum total
Münster : Waxmann, 2008
Shelfmark
E8030
Submission Information
Curation Notes
E8030