Berufliches Selbstkonzept von angehenden Lehrkräften für Sonderpädagogik im Förderschwerpunkt Emotionale und Soziale Entwicklung : psychometrische Evaluation eines Diagnostikums und erste empirische Daten
2024
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Berufliches Selbstkonzept von angehenden Lehrkräften für Sonderpädagogik im Förderschwerpunkt Emotionale und Soziale Entwicklung : psychometrische Evaluation eines Diagnostikums und erste empirische Daten / Nicola-Hans Schwarzer, Stephan Gingelmaier
Data
2024
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Volume
93
Numero
1
Pagine
35-51
Il documento appare in
Istituzione che cataloga
SZH-CSPS
Termine topico (tedesco)