Berufliches Selbstkonzept von angehenden Lehrkräften für Sonderpädagogik im Förderschwerpunkt Emotionale und Soziale Entwicklung : psychometrische Evaluation eines Diagnostikums und erste empirische Daten
2024
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Berufliches Selbstkonzept von angehenden Lehrkräften für Sonderpädagogik im Förderschwerpunkt Emotionale und Soziale Entwicklung : psychometrische Evaluation eines Diagnostikums und erste empirische Daten / Nicola-Hans Schwarzer, Stephan Gingelmaier
Date de publication
2024
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Volume
93
Numéro
1
Pages
35-51
Le document apparaît dans
Institution qui catalogue
SZH-CSPS
Descripteurs (allemand)