Alto potenziale cognitivo alla scuola regolare : informazioni per il corpo docente sull’alto potenziale cognitivo e le misure di differenziazione pedagogica (Versione completa)
2021
Einzelheiten
Titel
Alto potenziale cognitivo alla scuola regolare : informazioni per il corpo docente sull’alto potenziale cognitivo e le misure di differenziazione pedagogica (Versione completa) / Géraldine Ayer ; Fondazione Centro svizzero di pedagogia speciale ; Conferenza intercantonale dell’istruzione pubblica della Svizzera romanda e del Ticino
Autor
Andere Sprachversion
Ausgabe
Versione aggiornata (2021)
Datum
2021; 2017
Impressum
Berna : CSPS
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
15 p
Sprache
Italienisch
Das Dokument erscheint in
Institutionen > SZH-Literaturdatenbank > Onlinedokumente > Monographien und Berichte
Institutionen > SZH-Literaturdatenbank > Sonderpädagogik : Schulung in Regelklassen – Informationsblätter für Lehrpersonen
Themen > Sonderpädagogik : Schulung in Regelklassen – Informationsblätter für Lehrpersonen
Monographien
SZH
Institutionen > SZH-Literaturdatenbank > Sonderpädagogik : Schulung in Regelklassen – Informationsblätter für Lehrpersonen
Themen > Sonderpädagogik : Schulung in Regelklassen – Informationsblätter für Lehrpersonen
Monographien
SZH
Erfassende Institution
SZH-CSPS
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Bildungsstufe
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Tag für die thematischen Sammlungen
E-Fiche SZH/CSPS