Studie zum Umgang mit digitalen Lehr- und Lernformen bei der Anerkennung von Bildungsgängen an höheren Fachschulen und berufspädagogischen Bildungsgängen : Bericht
2020
Dettagli
Titolo
Studie zum Umgang mit digitalen Lehr- und Lernformen bei der Anerkennung von Bildungsgängen an höheren Fachschulen und berufspädagogischen Bildungsgängen : Bericht / Eidgenössisches Hochschulinstitut für Berufsbildung (EHB), Pädagogische Hochschule Zürich (PHZH); zuhanden der Abteilung Berufs- und Weiterbildung des Staatssekretariats für Bildung, Forschung und Innovation (SBFI)
Data
2020
Impressum
Zollikofen : EHB
Zürich : PHZH
Zürich : PHZH
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Estensione
159
Lingua
Tedesco
Il documento appare in
Istituzione che cataloga
IDES
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Nome geografico (tedesco)
Nome geografico (francese)
Livello di formazione
Berufsbildung / Formation professionnelle
Tag per le collezioni tematiche
SBFI 3 Höhere Berufsbildung