Studie zum Umgang mit digitalen Lehr- und Lernformen bei der Anerkennung von Bildungsgängen an höheren Fachschulen und berufspädagogischen Bildungsgängen : Bericht
2020
Files
Details
Title
Studie zum Umgang mit digitalen Lehr- und Lernformen bei der Anerkennung von Bildungsgängen an höheren Fachschulen und berufspädagogischen Bildungsgängen : Bericht / Eidgenössisches Hochschulinstitut für Berufsbildung (EHB), Pädagogische Hochschule Zürich (PHZH); zuhanden der Abteilung Berufs- und Weiterbildung des Staatssekretariats für Bildung, Forschung und Innovation (SBFI)
Date
2020
Impressum
Zollikofen : EHB
Zürich : PHZH
Zürich : PHZH
Type
Monograph
Carrier Type
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Pagination
159
Language
German
Record Appears in
Institutions > Federal documents and publications on vocational education and training > Tertiary level professional education
Monographs
Monographs
Creator institution
IDES
Subject (German)
Subject (French)
Geographic term (German)
Geographic term (French)
Educational level
Berufsbildung / Formation professionnelle
Tag for thematic collections
SBFI 3 Höhere Berufsbildung