Studie zum Umgang mit digitalen Lehr- und Lernformen bei der Anerkennung von Bildungsgängen an höheren Fachschulen und berufspädagogischen Bildungsgängen : Bericht
2020
Détails
Titre
Studie zum Umgang mit digitalen Lehr- und Lernformen bei der Anerkennung von Bildungsgängen an höheren Fachschulen und berufspädagogischen Bildungsgängen : Bericht / Eidgenössisches Hochschulinstitut für Berufsbildung (EHB), Pädagogische Hochschule Zürich (PHZH); zuhanden der Abteilung Berufs- und Weiterbildung des Staatssekretariats für Bildung, Forschung und Innovation (SBFI)
Date de publication
2020
Impressum
Zollikofen : EHB
Zürich : PHZH
Zürich : PHZH
Type
Monograph
Type de support
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Nombre d'unités matérielles
159
Langue
Allemand
Le document apparaît dans
Institution qui catalogue
IDES
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Couverture géographique (allemand)
Couverture géographique (français)
Degré de formation
Berufsbildung / Formation professionnelle
Marqueur pour collection thématique
SBFI 3 Höhere Berufsbildung