Studie zum Umgang mit digitalen Lehr- und Lernformen bei der Anerkennung von Bildungsgängen an höheren Fachschulen und berufspädagogischen Bildungsgängen : Bericht
2020
Einzelheiten
Titel
Studie zum Umgang mit digitalen Lehr- und Lernformen bei der Anerkennung von Bildungsgängen an höheren Fachschulen und berufspädagogischen Bildungsgängen : Bericht / Eidgenössisches Hochschulinstitut für Berufsbildung (EHB), Pädagogische Hochschule Zürich (PHZH); zuhanden der Abteilung Berufs- und Weiterbildung des Staatssekretariats für Bildung, Forschung und Innovation (SBFI)
Datum
2020
Impressum
Zollikofen : EHB
Zürich : PHZH
Zürich : PHZH
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
159
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Erfassende Institution
IDES
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Geographische Abdeckung (Deutsch)
Geographische Abdeckung (Französisch)
Bildungsstufe
Berufsbildung / Formation professionnelle
Tag für die thematischen Sammlungen
SBFI 3 Höhere Berufsbildung