Schulisches Selbstkonzept sowie Lern- und Leistungsmotivation bei Schülerinnen und Schülern mit einem prognostizierten ungünstigen Entwicklungsverlauf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung während der Transition in die Sekundarstufe I
2018
Dettagli
Titolo
Schulisches Selbstkonzept sowie Lern- und Leistungsmotivation bei Schülerinnen und Schülern mit einem prognostizierten ungünstigen Entwicklungsverlauf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung während der Transition in die Sekundarstufe I / Daniel Mays, Lisa Schneider, Michelle Wichmann, Franka Metzner, Holger Zielemanns, Silke Pawils, Sebastian Franke
Autore
Mays, Daniel
Schneider, Lisa
Wichmann, Michelle
Metzner, Franka
Zielemanns, Holger
Pawils, Silke
Franke, Sebastian
Schneider, Lisa
Wichmann, Michelle
Metzner, Franka
Zielemanns, Holger
Pawils, Silke
Franke, Sebastian
Data
2018
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
Zeitschrift für Heilpädagogik
Numero
3
Pagine
133-146
Il documento appare in
Istituzioni > Banca dati bibliografici CSPS > Documenti cartacei > Articoli
Articoli
CSPS
Articoli
CSPS
Istituzione che cataloga
SZH-CSPS
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)