SZH-ART-2018-1737
Mays, Daniel ; Schneider, Lisa ; Wichmann, Michelle ; Metzner, Franka ; Zielemanns, Holger ; Pawils, Silke ; Franke, Sebastian
Schulisches Selbstkonzept sowie Lern- und Leistungsmotivation bei Schülerinnen und Schülern mit einem prognostizierten ungünstigen Entwicklungsverlauf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung während der Transition in die Sekundarstufe I

In: Zeitschrift für Heilpädagogik, 3, 2018, 133-146


Deskriptoren: Selbstbild ; Motivation ; soziales Verhalten ; Übergangsklasse
Descripteurs: conception de soi ; motivation ; comportement social ; classe de transition


Document papier
Aucun fichier: Télécharger le document

 

 Notice créée le 2018-12-21, modifiée le 2018-12-21




Aucun fichier
Évaluer ce document:

Rate this document:
1
2
3
 
(Pas encore évalué)