Schulisches Selbstkonzept sowie Lern- und Leistungsmotivation bei Schülerinnen und Schülern mit einem prognostizierten ungünstigen Entwicklungsverlauf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung während der Transition in die Sekundarstufe I
2018
Détails
Titre
Schulisches Selbstkonzept sowie Lern- und Leistungsmotivation bei Schülerinnen und Schülern mit einem prognostizierten ungünstigen Entwicklungsverlauf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung während der Transition in die Sekundarstufe I / Daniel Mays, Lisa Schneider, Michelle Wichmann, Franka Metzner, Holger Zielemanns, Silke Pawils, Sebastian Franke
Auteur
Mays, Daniel
Schneider, Lisa
Wichmann, Michelle
Metzner, Franka
Zielemanns, Holger
Pawils, Silke
Franke, Sebastian
Schneider, Lisa
Wichmann, Michelle
Metzner, Franka
Zielemanns, Holger
Pawils, Silke
Franke, Sebastian
Date de publication
2018
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Zeitschrift für Heilpädagogik
Numéro
3
Pages
133-146
Le document apparaît dans
Institutions > Banque de données bibliographiques CSPS > Documents sous forme papier > Articles
Articles
CSPS
Articles
CSPS
Institution qui catalogue
SZH-CSPS
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)