Schulisches Selbstkonzept sowie Lern- und Leistungsmotivation bei Schülerinnen und Schülern mit einem prognostizierten ungünstigen Entwicklungsverlauf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung während der Transition in die Sekundarstufe I
2018
Details
Title
Schulisches Selbstkonzept sowie Lern- und Leistungsmotivation bei Schülerinnen und Schülern mit einem prognostizierten ungünstigen Entwicklungsverlauf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung während der Transition in die Sekundarstufe I / Daniel Mays, Lisa Schneider, Michelle Wichmann, Franka Metzner, Holger Zielemanns, Silke Pawils, Sebastian Franke
Author
Mays, Daniel
Schneider, Lisa
Wichmann, Michelle
Metzner, Franka
Zielemanns, Holger
Pawils, Silke
Franke, Sebastian
Schneider, Lisa
Wichmann, Michelle
Metzner, Franka
Zielemanns, Holger
Pawils, Silke
Franke, Sebastian
Date
2018
Type
Article
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Language
German
Publication
Zeitschrift für Heilpädagogik
Issue
3
Pages
133-146
Record Appears in
Institutions > Bibliographic Database CSPS > Paper documents > Articles
Articles
SZH
Articles
SZH
Creator institution
SZH-CSPS
Subject (German)
Subject (French)