Haut potentiel intellectuel (HPI) à l'école régulière : informations à l'intention du corps enseignant sur le HPI et les mesures de différenciation pédagogiques
2021
Einzelheiten
Titel
Haut potentiel intellectuel (HPI) à l'école régulière : informations à l'intention du corps enseignant sur le HPI et les mesures de différenciation pédagogiques / Géraldine Ayer ; Centre suisse de pédagogie spécialisée (CSPS) ; Conférence intercantonale de l'instruction publique de la Suisse romande et du Tessin (CIIP)
Autor
Andere Sprachversion
Ausgabe
Version actualisée (2021)
Datum
2021; 2017
Impressum
Berne : CSPS
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
15 p.
Sprache
Französisch
Das Dokument erscheint in
Institutionen > SZH-Literaturdatenbank > Onlinedokumente > Monographien und Berichte
Institutionen > SZH-Literaturdatenbank > Sonderpädagogik : Schulung in Regelklassen – Informationsblätter für Lehrpersonen
Themen > Sonderpädagogik : Schulung in Regelklassen – Informationsblätter für Lehrpersonen
Monographien
SZH
Institutionen > SZH-Literaturdatenbank > Sonderpädagogik : Schulung in Regelklassen – Informationsblätter für Lehrpersonen
Themen > Sonderpädagogik : Schulung in Regelklassen – Informationsblätter für Lehrpersonen
Monographien
SZH
Erfassende Institution
SZH-CSPS
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Geographische Abdeckung: Schweiz
Suisse romande
Bildungsstufe
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Tag für die thematischen Sammlungen
E-Fiche SZH/CSPS