Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Menu
Suchen
Spezifische Sammlungen
Partnerinstitutionen
ÜBER EDUDOC.CH
IDES
SZH
SBFI
SDBB
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Gender, Competitiveness, and Study Choices in High School: Evidence from Switzerland
Wolter, Stefan C.
;
Buser, Thomas
;
Peter, Noemi
2017
Herunterladen
Formate
Formate
BibTeX
Anzeigen
Herunterladen
MARCXML
Anzeigen
Herunterladen
TextMARC
Anzeigen
Herunterladen
MARC
Anzeigen
Herunterladen
DublinCore
Anzeigen
Herunterladen
EndNote
Anzeigen
Herunterladen
NLM
Anzeigen
Herunterladen
RefWorks
Anzeigen
Herunterladen
RIS
Anzeigen
Herunterladen
Zum Korb hinzufügen
Einzelheiten
Titel
Gender, Competitiveness, and Study Choices in High School: Evidence from Switzerland
Autor
Wolter, Stefan C.
Buser, Thomas
Peter, Noemi
Datum
2017
Typ
Article
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Sprache
Englisch
Zeitschrift
American Economic Review
Nummer
5
Seiten
125-130
Das Dokument erscheint in
Themen
>
MINT
Zeitschriftenartikel
Erfassende Institution
IDES
Deskriptoren (Deutsch)
MINT (na)
Maturität (na)
Schwerpunktfach (na)
Mathematik
Wettbewerb
Geschlechtsunterschied
Mann
Ausbildungswahl
Erhebung
Deskriptoren (Französisch)
MINT (na)
maturité (na)
option spécifique (na)
mathématiques
concurrence
différence de sexe
homme
choix de la formation
enquête
Geographische Abdeckung: Schweiz
CH
Bildungsstufe
Sekundarstufe II Allgemeinbildung / Degré secondaire II Formation générale
Tag für die thematischen Sammlungen
MINT
PDF
Statistiken
Downloads
Unique Downloads
Ansichten
Unique Views
von
to
By Days
By Months
By Years
Aktualisieren
Exportieren
Download Full History