Sozio-emotionale Entwicklung in der frühen Jugend (7.–9. Klasse) : Bericht 2 zur Freiburger Studie zum Peereinfluss in Schulen (FRI-PEERS)
2015
Einzelheiten
Titel
Sozio-emotionale Entwicklung in der frühen Jugend (7.–9. Klasse) : Bericht 2 zur Freiburger Studie zum Peereinfluss in Schulen (FRI-PEERS) / Christoph Michael Müller, Janine Fleischli, Verena Hofmann … [et al.]
Datum
2015
Impressum
Freiburg : Universität
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
46 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Erfassende Institution
SKBF-CSRE
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Geographische Abdeckung: Schweiz
FR
Bildungsstufe
Sekundarstufe I / Degré secondaire I