Wenn Schüler mit geistiger Behinderung verhaltensauffällig sind : Konzepte und Praxisimpulse für Regel- und Förderschulen
2014
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Wenn Schüler mit geistiger Behinderung verhaltensauffällig sind : Konzepte und Praxisimpulse für Regel- und Förderschulen / hrsg. vom Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung
Data
2014
Impressum
München : E. Reinhardt
ISBN
9783497024421
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
307 S. + 1 DVD
Lingua
Tedesco
Formulazione della serie
Sonderpädagogik
Il documento appare in
Istituzione che cataloga
SZH-CSPS
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Segnatura
Gr 13 (Sta)
Informazioni sull'invio
Curation Notes
Gr 13 (Sta)